Eclipse plugin: SDK Location?

F

funky

Neues Mitglied
0
Hey ihr!

Ich wollte mir Interesse-Halber mal das Android-SDK für eclipse anschauen und etwas damit spielen. Jetzt bekomme ich das einfach nicht zum Laufen! Habs installiert, und danach muss man ja in Eclipse (unter window->preferences) die SDK-Location eingeben. Was genau will eclipse jetzt dass ich da eintrage? Habe mir nen Wolf gegoogelt, alles nur vorstellbare ausprobiert, komme aber iwie nicht druff!

Danke schonma für die Hilfe!
 
Hallo - da musst du den Speicherort vom SDK, welches du hierhttp://developer.android.com/sdk/index.html runterladen kannst, angeben.

Gruß Tim
 
Hat sich erledigt, habs hinbekommen! Danke für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich, dass das so schnell geklappt hat.

gruß tim
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
767
jogimuc
J
E
Antworten
4
Aufrufe
1.225
enrem
E
Zurück
Oben Unten