1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. funky, 09.01.2010 #1
    funky

    funky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ihr!

    Ich wollte mir Interesse-Halber mal das Android-SDK für eclipse anschauen und etwas damit spielen. Jetzt bekomme ich das einfach nicht zum Laufen! Habs installiert, und danach muss man ja in Eclipse (unter window->preferences) die SDK-Location eingeben. Was genau will eclipse jetzt dass ich da eintrage? Habe mir nen Wolf gegoogelt, alles nur vorstellbare ausprobiert, komme aber iwie nicht druff!

    Danke schonma für die Hilfe!
     
  2. SeraphimSerapis, 09.01.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo - da musst du den Speicherort vom SDK, welches du hierhttp://developer.android.com/sdk/index.html runterladen kannst, angeben.

    Gruß Tim
     
  3. funky, 09.01.2010 #3
    funky

    funky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt, habs hinbekommen! Danke für deine Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
  4. SeraphimSerapis, 10.01.2010 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    freut mich, dass das so schnell geklappt hat.

    gruß tim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Falsches SDK gewählt. Android App Entwicklung 17.01.2018

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sdk location

    ,
  2. eclipse android sdk location

    ,
  3. android sdk location

    ,
  4. eclipse sdk location
Du betrachtest das Thema "Eclipse plugin: SDK Location?" im Forum "Android App Entwicklung",