Eclipse Programm startet nicht im Emulator

m4teria

m4teria

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

Ich habe mein erstes Programm (Hallo Android) fertig.
Allerdings wenn ich dieses aus Eclipse heraus starten will, startet der Emulator, aber das Programm in diesem nicht. Was mache ich falsch?

Das Hallo Android will einfach nicht auf dem Emulator erscheinen.

Gruß
 
Was erscheint denn anstatt dessen?

Steht da nur Android!? Wenn ja, musst einfach bisl warten, das hat ewig gedauert bei mir.
 
Es zeigt die Android Oberfläche. Habe herausgefunden, das Eclispe unter Running Android Devices nichts findet, obwohl der Emulator gestartet ist.
Wie kann ich das Problem lösen ?
 
veranschauung.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


Es läuft der Android Emulator, aber in Eclispe wird dieser nicht unter Running Devices angezeigt. Warum ?
veranschauung.png
 
veranschauung.jpg
sry Doppelpost
 
Wenn man den Emulator startet, indem man die Anwendung mittels Run startet, dann passiert es auch mir gerne, dass nach ca. 1min Eclipse und der Emulator die Verbindung verlieren. (Kann man in der Console sehen).

Abhilfe schafft es bei mir, den Emulator im Vorfeld über den Android SDK Manager (Menu>Window>Android SDK...) zu starten und die Applikation erst dann zu starten, wenn der Emulator fertig gebootet hat.

HtH
 
Leider hat auch dieser Ansatz nichts gebracht. Das Running Android Devices von Eclipse bleibt leer. Verzweiflung :(
 
NOchmal deinstalliert, neues adb angelegt...selbe sache wieder :(

Hat den niemand das selbe Problem schon gehabt?
 
Leider nicht...

Welches Java JDK verwendest du? 32bit, 64bit?
Maybe gibts damit probleme.. ich weiß es nicht.. aber falls es so ist.. einfach ausprobieren..
 
Ich verwende Java 64 bit, genauso wie Windows 7 64 bit.
Auch nach der Java SDK Neuinstallation keine Veränderung.

Ich verstehe es einfach nicht.
 
Ich meinte das du dir die 32Bit Version installierst anstatt der 64Bit
 
Nein hat leider nichts gebracht. Unter "Running Android Devices" wird bei Eclipse nichts angezeigt, obwohl ich den Emulator via Eclipse gestartet habe...

Ich komme mir gerade irgendwie verflucht vor...was kann denn das sein ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
O
Antworten
15
Aufrufe
2.973
ORHUX
O
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
Zurück
Oben Unten