1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. December, 05.08.2011 #1
    December

    December Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe in Java ein App programmiert, welches auch gut funktioniert. Nun habe ich aber einen kleinen, banalen Fehler, an dem ich nicht weiterkomme.
    Ich möchte das Projekte als .apg Datei speichern, aber wie geht das bei Eclipse bin da nirgends schlau geworden. (Kenne sonst nur Visual Studio).
    Habe also den Quellcode, Debuggen, Abspeichern als .apg. Wie geht das letztere=?
     
  2. DieGoldeneMitte, 05.08.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Von apg Dateien habe ich noch wie was gehört.
    Klingt nach etwas Developer Studio-spezifischem.
    Eigentlich kann man Eclipse Projekte einfach als ZIP Datei packen.

    Oder meinst du .apk?
    Die Datei wird automatisch im Projekteverzeichnis/bin angelegt, enthält allerdings nicht den Quellcode.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  3. v Ralle v, 06.08.2011 #3
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Dann doch eher über den Export Wizard, wo man sein eigenes Zertifikat dran hängt und nicht das Standardzertifikat für den Debugger ;)
     
    DieGoldeneMitte gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
SQLite - Idee 'zentrale Datenbank' theoretisch möglich (und ratsam)? Android App Entwicklung 21.02.2017
Zeitkritische Programmierung - Einfache Möglichkeiten..? Android App Entwicklung 05.02.2017
App stürzt nach zusammenführung zweier Projekte ab Android App Entwicklung 06.01.2017
Zwei AS Projekte zusammenführen Android App Entwicklung 20.12.2016
Implementieren der Methode nicht möglich Android App Entwicklung 20.12.2016
SQLite Datenbank. Was ist möglich und was nicht? Android App Entwicklung 15.11.2016
Problem beim Einbinden von Appcompat Android App Entwicklung 30.10.2016