Eclipse Run Problem

B

Bernhard2

App-Anbieter (kostenlos)
1
Hi alle,

hab mir Eclipse installiert und wollte eine App in der Virtuellen Geräten laufen lassen. Leider werden die viel zu groß angezeigt. Wie kann man die Fenstergöße der virtuellen Geräte einstellen?

Gruß Bernhard
 
Hallo alle,

bitte hilft mir doch das eclipse richtig einzustellen. Die virtuelle Androidgeräte werde in meinem Monitor viel zu groß angezeigt, so dass der Fensterkopf oben aus meinem screen verschwindet. auch fehlen die Steuerelemente. Es ist egal was ich für ein gerät emuliere, es ist immer gleich groß 4 Zoll 5 Zoll 7 Zoll alles gleich groß. Mein Monitor hat 1920x1200 Pixel 96 DPI

Please help :sad:
 
schon das häckchen "scale Display to real size" ausprobiert.Erscheint wenn man ein Gerät starten möchte
 
Jaiel schrieb:
schon das häckchen "scale Display to real size" ausprobiert.Erscheint wenn man ein Gerät starten möchte

Danke, das wars. :biggrin:

Das Problem war, dass in den vorgegebenen Geräten eben dieser Haken nicht setzbar ist.:sad:

Lösung: Die vorgaben einmal editieren und dan speichern.

Danke Dir gefunden.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
769
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten