Eclipse Run Problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eclipse Run Problem im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

Bernhard2

App-Anbieter (kostenlos)
Hi alle,

hab mir Eclipse installiert und wollte eine App in der Virtuellen Geräten laufen lassen. Leider werden die viel zu groß angezeigt. Wie kann man die Fenstergöße der virtuellen Geräte einstellen?

Gruß Bernhard
 
B

Bernhard2

App-Anbieter (kostenlos)
Hallo alle,

bitte hilft mir doch das eclipse richtig einzustellen. Die virtuelle Androidgeräte werde in meinem Monitor viel zu groß angezeigt, so dass der Fensterkopf oben aus meinem screen verschwindet. auch fehlen die Steuerelemente. Es ist egal was ich für ein gerät emuliere, es ist immer gleich groß 4 Zoll 5 Zoll 7 Zoll alles gleich groß. Mein Monitor hat 1920x1200 Pixel 96 DPI

Please help :sad:
 
Jaiel

Jaiel

Experte
schon das häckchen "scale Display to real size" ausprobiert.Erscheint wenn man ein Gerät starten möchte
 
B

Bernhard2

App-Anbieter (kostenlos)
Jaiel schrieb:
schon das häckchen "scale Display to real size" ausprobiert.Erscheint wenn man ein Gerät starten möchte
Danke, das wars. :biggrin:

Das Problem war, dass in den vorgegebenen Geräten eben dieser Haken nicht setzbar ist.:sad:

Lösung: Die vorgaben einmal editieren und dan speichern.

Danke Dir gefunden.:thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Eclipse Run Problem Antworten Datum
2
1