Eclipse: unable to install breakpoint

E

eddie7

Neues Mitglied
0
Hi,

seit Neuestem bekomme ich beim Versuch, eine app (auf dem Emulator) zu debuggen, diese Fehlermeldung, wenn breakpoints aktiviert sind.
Vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert, normale java-Programme lassen sich debuggen, in Windows/Preferences/Java/Compiler sind die debugging-Optionen aktiviert.

Was kann da noch falsch laufen?

Viele Grüße,
Eddie
 
Ich beantworte mal wieder meine Frage :)
(falls andere mit dem gleichen Problem hier landen)

Das Ganze kann mehrere Ursachen haben:

1.) Debug im AndroidManifest.xml auf false gesetzt

2.) Das Zertifikat in debug.keystore abgelaufen (nach Löschen desselben sollte ein neues, gültiges angelegt werden)

3.) Bei mir war es was anderes (keine Ahnung, was). Geholfen hat nur, ein neues Projekt anzulegen und alle Dateien vom alten ins neue Projekt zu kopieren. Evtl. war durch das abgelaufene Zertifikat was zerschossen...

Jetzt klappt debuggen wieder. :)

Gruß,
Eddie
 

Ähnliche Themen

Muecke1982
Antworten
8
Aufrufe
1.034
Skyhigh
Skyhigh
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.093
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten