Eclipse -Your project contains some error(s)...

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

staxx6

Neues Mitglied
0
hi!,

nachdem mir niemand so wirklich im Libgdx Forum helfen konnte (keine Antworten...), frag ich hier einfach mal nach. Da mich dieser Fehler schon ordentlich aufregt...

Zur Sache:
Ich hab ein Game erstellt mit Libgdx (3 Projekte - pc, android und das Game selbst). Die Desktop Version funktioniert soweit ohne Probleme. Auch prinzipiell andere Android Projekte (ohne libgdx) funktionieren tadellos.

Sobald ich allerdings eine libgdx Anwendung mit Android starten will bekomme ich die Meldung:

"Your project contains error(s), please fix them before running your application."

Ich finde absolut keinen Fehler...
Um gleich mal alle Gedanken zu kürzen, eine Liste was ich schon versucht/ geschaut hab:

-Project clean / rebuild
-Debug certificate löschen
-Error View zeigt nichts an
-Libgdx Project manuell nach Tutorial angelegt und per ui
-Leere MainActivity (zu schauen ob mein code nur falsch ist)
-Android Version 7 10 15 durch versucht
-Handy / Emulator ist ihm egal Fehler kommt vorher
-Die R.class wird auch ohne Probleme erstellt

Ich bin mit mein Latein am Ende. :/
Könnte eher ein Libgdx Problem sein, doch naja, hoffe mal einfach von hier auf Hilfe.

Hi staxx6,

geh mal in eclipse unter den Reiter "Problems" und mach mal auf den Fehler Rechtsklick und dann Löschen. Klingt Blöd, aber manchmal zeigt eclipse Fehler an wo keine sind.

Gruß
Raidri

Funktioniert jetzt....
Der Fehler war wohl doch so oberflächig, dass ich jetzt erst drauf gekommen bin.
Ich hab zwar alle Klassen etc. angeschaut die vom Projekt benutzt werden, doch nicht diese kleine Klasse die hinten rumfliegt, welche UNBENUTZT ist, total unnötig, welche man genau so gut löschen könnte....
Auf jeden Fall war es diese, die ein kleinen Syntax Fehler hatte.

Also gnarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

----

Weis jetzt nicht ob durch mein rumgefummel irgendwas kaputt ging, doch für jede kleine Änderung(code) muss ich für mein Project clean/rebuild durchführen. Damit diese vom Handy erkannt werden. Bestimmt genau so banal einfaches Problem. :p

Zurück
Oben Unten