Eigene AdMob Werbung konsumieren

H

husvun41

Gast
Hey Guys,

ich hatte gestern meine App soweit, dass sie prinzipiell in den Market koennte und habe mir dann ueberlegt, dass ich da ja evtl. auch ein bischen Kohle mit machen koennte. Habe mich hier umgeschaut und mich fuer folgendes Modell entschieden:
Basisversion: kostenfrei, dafuer mit Werbung
Proversion: 0.49€ - 0.69€, dafuer werbefrei

Habe dann also AdMob integriert und das auf einem Geraet getestet. Da gab es dann 0.15$ fuer den Click. Daraufhin habe ich ein weiteres mal draufgeklickt und es gab leider keine weiteren Dollars fuer den Click. Kann ich irgendwie die Werbung "neuladen" oder so, so dass ich auch meine eigene Werbung konsumieren koennte wenn ich z.B. in einer langen Zugfahrt nichts zu tun habe?

mfg
klzlk
 
du glaubst, dass du einfach 100 mal auf deine eigene werbung klickst?

wenn du das machst, kannst dir sicher sein, dass du niemals geld von admob sehen wirst und dass dein account schneller gesperrt ist, als dir lieb ist :D
 
Dann stell ich die Frage so: Welchen Zeitraum muessen die Unterstuetzer meiner App abwarten, bis sie erneut auf den Banner klicken koennen?
 
Das ist übrigens nach den Richtlinien, welche du akzeptiert hast, verboten !!!
 
wenn einer deiner user - 2 mal hintereinander auf den banner klickt, wird das kein problem geben.

aber ich bin mir sicher, dass google so schlau ist und manipulation erkennen kann.

denke, der thread hier kann geschlossen werden. wurde alles gesagt
 
klzlk schrieb:
Dann stell ich die Frage so: Welchen Zeitraum muessen die Unterstuetzer meiner App abwarten, bis sie erneut auf den Banner klicken koennen?

Du darfst nichtmal dazu auffordern!
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
531
swa00
swa00
F
  • Fischi84
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Fischi84
F
R
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten