1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WMG, 17.08.2011 #1
    WMG

    WMG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe einen ArrayList in dem ich die Blutdruckwerte speichere. Ich habe 125 Werte pro Sekunde und möchte diese in 5s Fenster graphisch darstellen. Kann mir jemand Tipp geben wie ich es machen könnte? Es wurde mir empfohlen Canvas zu verwenden. Kennt jemand ein gutes Tutorial?

    Vielen Dank für jede Antwort!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Gestern um 15:59 Uhr
[OFFEN] Wie über ArrayLists in ArrayList iteraten? Android App Entwicklung 14.10.2017
[ERLEDIGT] Spinner feste double Werte zuordnen Android App Entwicklung 24.04.2017
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[ERLEDIGT] Android Project: hat jemand das schon mal gehabt? Android App Entwicklung 20.04.2017
ArrayList Elemente beinhalten nur Daten des letzten Elements? Android App Entwicklung 25.02.2017
[APPINVENTOR] Wie weise ich Werte aus Slidern zu ? Android App Entwicklung 07.02.2017
Problematik mit der Ausgabe von SQL Inhalten (ljava.lang) Android App Entwicklung 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "Ein Graph mit den Werten aus einem ArrayList malen" im Forum "Android App Entwicklung",