Ein paar Fragen zu Signierung und Weiterleitung zu Einstellungen aus meiner App

D

Duke1987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade eben dabei für eine Studienarbeit eine Android-App zu entwickeln.

Aufgabe ist es eine Anwendung zu schreiben, mit der ich die Bilder einer IP-Kamera auf dem Handy ankucken kann. Außerdem sollen beliebig viele Webcams angelegt und verwaltet werden können, so dass man schnell darauf zugreifen kann.

Es ist momentan so, dass der User beim Starten gewarnt wird, dass kein Wlan aktiviert ist. Er hat dann die Auswahl dass Programm trotzdem auszuführen oder Wlan zu aktivieren. Da die Apps das ja nicht mehr automatisch machen dürfen möchte ich einen direkten Link zum entsprechenden Menü in den Einstellungen integrieren. Die Frage ist jetzt wie ich das ganze mache...Ich hab vor einiger Zeit mal was davon gelesen, nur leider finde ich die Seite nicht mehr. Kann mir jemand verraten wie ich das mit dem Link hinbekomme?

Außerdem habe ich noch ein Problem beim Signieren. Ich habe mich an die Anleitung von Google gehalten und hat soweit geklappt. Nur beim installieren kriegt ich laufend eine Fehlermeldung dass das Installieren nicht möglich ist.
DDMS sagt mir folgendes: Package ...... has no certificates at entry res/drawable/ic_quit.png; ignoring!

Vielen Dank für eure Hilfe....
 
... auf meiner Website Startseite (androsecurity) unter "Applikation signieren" steht wie man ein Zertifikat erzeugt und man damit eine eigene Android-Applikation signiert.
M.f.G.
charli
 
.. noch ein Hinweis - steht auch auf meiner Website: Wenn Eclipse verwendet wird gilt:
In Eclipse -> YourProject -> Android Tools -> Export unsigned Application Package.
denn nur unsignierte Applikationen können signiert werden.
charli
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.401
jogimuc
J
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
128
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten