1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Artwork, 23.08.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,
    ich habe ein paar JARs in ein bestehendes Android Projekt eingebuden. Dafür habe ich eine neue User Lib erstellt und dort eben die JARs eingebunden.

    Dann habe ich die Klassen die ich brauche importiert und im code benutzt.

    wenn ich die app nun starte bekomme ich den fehler

    irgendeine idee?
     
  2. the_alien, 23.08.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Hast du die Jars mit ins Package gepackt? Wenn du sie nur beim kompilieren benutzt, fehlen sie natürlich zur Laufzeit.
     
  3. Artwork, 23.08.2010 #3
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe die lib dem build path hinzugefügt, genügt das nicht?
     
  4. the_alien, 23.08.2010 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Nein. Das reicht nur zum builden. Sie muss mit im Package sein.
     
  5. Artwork, 23.08.2010 #5
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie mach ich das?
     
  6. the_alien, 23.08.2010 #6
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Unter BuildPath müsste es in Eclipse einen Tab "Order and Export" geben. da müsstest du den Haken an deine Lib setzen.
     
  7. Artwork, 23.08.2010 #7
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm, den haken hatte ich schon vorher hinzugefügt. der fehler besteht immernoch. hier etwas genauer die fehlermeldung:

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[OFFEN] Wie bekomme ich Zugriff auf meine externe SD Karte? Android App Entwicklung 23.08.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[ERLEDIGT] Android O Neue Fonts in XML Methode Android App Entwicklung 27.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. b4a java einbinden

    ,
  2. aide app userlib

    ,
  3. android java klassen einbinden

Du betrachtest das Thema "Einbinden externer JARs in Android Projekt" im Forum "Android App Entwicklung",