1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. krackmoe, 19.01.2012 #1
    krackmoe

    krackmoe Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab eine Activity bei der ich im Moment jedes mal wenn ich einen swipe nach links oder rechts mache, den Content austausche.

    Jetzt kann ich so aber natürlich keinen Viewflipper einbauen.

    Nur wie mach ich das, da ich ja am Anfang nicht weiß wieviel "Pages" ich habe.. darum hilft mir das statische XML nicht.

    Muss ich das XML dynamisch befüllen, sodass ich dann den Viewflipper einbauen kann!? Oder einen smootheren swipe?

    Wie macht ihr das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Freitag um 15:59 Uhr
[ERLEDIGT] Bitmap von Activity an Activity übergben Android App Entwicklung 03.09.2017
[OFFEN] Activity als Dialog - RecyclerView funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 14.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Mehrere Verzeichnisse abfragen Android App Entwicklung 02.07.2017
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
[GELÖST] Übergabe an zweite Activity Android App Entwicklung 11.05.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mehrer views android

Du betrachtest das Thema "eine Activity mehrere Views" im Forum "Android App Entwicklung",