1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Unicate, 31.08.2011 #1
    Unicate

Unicate Threadstarter Android-Experte

Hallo alle zusammen!

Meine Application soll 2 verschiedene Icons haben, mit denen 2 Verschiedene Activities gestartet werden sollen.

Ich versuchte das einfach so zu machen, dass ich einfach den beiden Activities jeweils folgende Intent-Filter zuweise:

HTML:
    <intent-filter>
        <action android:name="android.intent.action.MAIN" />
        <category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" />
    </intent-filter>
    Das funktionierte auch soweit bis ich ein älteres HTC Legend zum testen bekam, mit welchem das nicht mehr funktionierte.

Wie macht man's richtig?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Activity als Dialog - RecyclerView funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 14.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Mehrere Verzeichnisse abfragen Android App Entwicklung 02.07.2017
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Android Icon Pack dynamisch erstellen Android App Entwicklung 05.06.2017
[OFFEN] Menu zeigt keine Icons nur ... Android App Entwicklung 09.05.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
Du betrachtest das Thema "Eine Application mehrere Icons" im Forum "Android App Entwicklung",