eine Methode auf einer onPostExecute aufrufen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eine Methode auf einer onPostExecute aufrufen im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten "Morgen"

ich glaube es ist schon etwas spät für mich...

Code:
protected void onPostExecute(Void aVoid) {
        super.onPostExecute(aVoid);

       TempSearch.init(activity);


    }
Code:
 public static void init(Activity activity){
           ....

        }
    }
wie kann ich "init" aus der onPostExecute aufrufen?:(
 
Jaiel

Jaiel

Experte
mit dem Klassennamen da es ja eine statische methode ist

Klassenname.init(activity);

eigentlich aber TempSearch sieht für mcih nach einem Klassennamen aus mmmmhhhhh.....


Ich kenn mcih mit Asynctasks nciht aus aber du überschriebst ja die normale onPostexecute mit deiner Void signatur

Sicher dass super.onPostExecute(aVoid); dann richtig ist? schließlich erwartet er ein Result oder gibts diese methoden signatur(Void) in der oberklasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ja mein TempSearch ist eine Klasse.. nur mit activity übergeben läuft es nicht... bekomme eine NullPointerException
 
Jaiel

Jaiel

Experte
versuch mal getApplicationContext() oder getActivity() statt der activity zu übergeben
 
M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hej... danke aber das geht leider nicht...
 
M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
weiß keiner eine lösung?:(
 
Ähnliche Themen - eine Methode auf einer onPostExecute aufrufen Antworten Datum
6