1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. keinbrain, 24.05.2012 #1
    keinbrain

keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Ich bin mir leider noch nicht sicher wie ich mich bei android bzw. google play nennen soll, aber ich würde gerne eine fertige app hochladen, d.h. ich möchte mich möglichst bald registrieren. jetzt die frage: weiß jemand ob und wie man seinen Developer Namen ändern kann ?
    Schonmal Danke :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt. How to Publish to the Android Market man kann seinen namen immer ändern... -> If you can’t decide on a developer name, don’t worry. Just use your real name for now – you can always change that later via your profile page. <-

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
call function and return result Android App Entwicklung Dienstag um 16:18 Uhr
[OFFEN] Frage zum Einsatz von Qualifiers für die dimens.xml Android App Entwicklung 30.08.2017
[ERLEDIGT] Fragen zur Play Developer Console, wie Steuern etc. Android App Entwicklung 29.08.2017
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[ERLEDIGT] Fragen zum Einstieg in APP-Entwicklung Android App Entwicklung 01.08.2017
[ERLEDIGT] Frage zu Datenschutz bei Appveröffentlichung Android App Entwicklung 31.07.2017
[INFO/DISKUSSION] Android O Developer Preview 4 Android App Entwicklung 25.07.2017
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung 20.05.2017
[OFFEN] App Beschreibung im Store nachträglich ändern Android App Entwicklung 20.04.2017
[INFO/DISKUSSION] Developer Preview Android O Android App Entwicklung 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "[EINFACHE FRAGE AN DEVELOPER] Namen ändern?" im Forum "Android App Entwicklung",