Einfaches Widget zur Textausgabe

S

Spike Spiegel

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin gerade dabei mir die Grundkenntnisse rund um Widgets anzueignen aber ich komme bei meinem derzeitigen Projekt einfach nicht weiter.
Wenn man es auf die wichtigen Aspekte runterbricht geht es darum eine Textview in meinem Widget entweder aus der Activity oder aus meinen Service zu verändern. Leider hab ich keinen wirklichen Plan wie das geht und die Beispiele die ich gefunden habe funktionieren anders.

Wie ich die info und layout XML-Datei erstelle ist klar und das selbe gilt für die manifest Datei, ich weiß nur nicht wie ich meinen AppWidgetProvider anspreche.

Daher wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann?
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
679
wernho
wernho
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
2
Aufrufe
796
Fulano
Fulano
A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
332
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten