Eingehenden Anruf annehmen

Laser5001

Laser5001

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp wie ich auf einen eingehenden Anruf reagieren kann. Z.b. das der User auf einen Button drückt und dann den Anruf dadurch annimmt. Theoretisch könnte der User natürlich einfach den Annehmen Button vom Telefon Dialer nehmen, aber weil ich meine App einblende bei einem Anruf ist der Dialer dann im Hintergrund.
Ich verwende C# MAUI und .NET 7.

vg
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unterliegt einer Security-Permission Einschränkung und ist nicht mehr möglich

Siehe dazu (und bei weiteren Fragen) immer die aktuelle API Documentation
https://developer.android.com/reference/android/telephony/TelephonyManager

P.S. Ein GroßTeil der API Calls ist NUR mit nativen (Java/Kotlin) Apps möglich.
Daher wärst du mit C# (und weitere wie REACT/Xamarin etc. etc. ) auch bei anderen System-nahen Funktonen leider an der falschen Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
543
KDer
K
kukuk
  • kukuk
Antworten
2
Aufrufe
617
kukuk
kukuk
O
Antworten
1
Aufrufe
8.920
Jaiel
Jaiel
Zurück
Oben Unten