S
Snowy1509
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich versuch mich seit ein paar Tagen im app-programmieren und schön langsam komm ich ganz gut zurecht. Jetzt hab ich allerdings ein Problem, bei dem ich schon alles mögliche versucht habe, aber keine Lösung finde ^^
Ich möchte in meiner App in einer Activity eine Web-Page anzeigen, allerdings stürzt das Programm jedes mal ab sobald ich auf diese Activity wechsle... Wenn ich den webview code weglasse funktioniert die activity aber!
Hier ist mein Code der Activity-Class in den ich den webview Code geschrieben hab:
Und natürlich hab ich auch
importiert.
Kann mir bitte jemand sagen was ich vergessen habe/ falsch mache?
Danke
Snowy
Ich versuch mich seit ein paar Tagen im app-programmieren und schön langsam komm ich ganz gut zurecht. Jetzt hab ich allerdings ein Problem, bei dem ich schon alles mögliche versucht habe, aber keine Lösung finde ^^
Ich möchte in meiner App in einer Activity eine Web-Page anzeigen, allerdings stürzt das Programm jedes mal ab sobald ich auf diese Activity wechsle... Wenn ich den webview code weglasse funktioniert die activity aber!
Hier ist mein Code der Activity-Class in den ich den webview Code geschrieben hab:
Code:
protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);
WebView webview;
webview = (WebView) findViewById(R.id.webview);
webview.getSettings().setJavaScriptEnabled(true);
webview.loadUrl("www.google.com");
setupActionBar();
Code:
import android.webkit.WebView;
Kann mir bitte jemand sagen was ich vergessen habe/ falsch mache?
Danke
Snowy