1. Nico-X, 03.04.2012 #1
    Nico-X

    Nico-X Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich versuche den aufruf der Einstellungen abzufangen.
    Probiert habe ich es über verschiedene Intent-Filter, bis jetz aber leider ohne Erfolg.
    Mir würde es auch erstmal weiterhelfen wenn es eine Möglichkeit gibt App Installationen abzufangen.
    Derzeit schaffe ich dies nur nach der Installation.
    Gibt es da Möglichkeiten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico-X
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler umfangreich abfangen Android App Entwicklung 09.01.2019
Du betrachtest das Thema "Einstellungen abfangen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.