Email konfigurieren

Z

zblack

Gast
Hallo Android Friends,
ich habe eine Frage: in meiner App habe ich eine Seite mit den Ja und Nein Buttons. Bei Klicken der Buttons soll im Hintergrund ein Emailtext definiert werden und dieser Text wird dann an den Emailempfänger geschickt. Wie konnte man das am sinvollsten ermöglichen ?
MfG.
 
naja entweder du übergibst dem email programm deinen text und der user muss dann noch auf senden klicken

oder du schickst den text an einen webserver und verschickst dort das email dann
 
Kann man nicht den E-mail client iwie ein
"senden schon bestätigt" übergeben?
Dann wird es komplett im Hintergrund geschickt?
 
nein kann man soweit ich weiß nicht. wäre irgendwie sehr blöd, wenn man einfach so mal von seinem account emails wegschickt.

dann würde es ja viele apps geben, die einfach sinnlos im hintergrund mails an das ganze telefonbuch verschicken.
 
Ansonsten lies über "Javamail" nach wenn es direkt verschickt werden soll. Nicht ganz einfach und bläht die App auf aber geht (falls die Benutzer dir ihre Accountdaten anvertrauen wollen bzw. einen Account nur zu diesem Zweck anlegen).
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
2.053
Userin94
U
8
Antworten
2
Aufrufe
946
82kolu
8
E
Antworten
14
Aufrufe
1.344
Kardroid
Kardroid
Zurück
Oben Unten