Email widget??

Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

ich suche ein Widget, das mir die Anzahl ungelesener Emails im Stock-Email-App (ich habe da drei-vier Accounts, alles Exchange) anzeigt. Leider ist es wohl ohne Root nicht möglich, weswegen die Apps hierfür rar sind. Ich habe allerdings die folgende Möglichkeit gefunden, um auf die ungelesenen Mails zuzugreifen:
LauncherPro Forum • View topic - Unread count not updating home page
Hier geht es zwar um LauncherPro, aber der SELECT-Befehl macht Hoffnungen.

Meine Frage: gibt es hier vlt Programmierer, die sich trauen, dies umzusetzen? Ich selbst würde wohl einige Zeit brauchen, denn ich müsste mich erst in Eclipse und die ganze Programmierung einarbeiten...

Am Ende soll das ein blaues Windows Prone 7 -ähnliches 2x2 Widget werden, das so aussieht wie hier :) http://www.blogstone.net/wp-content/uploads/2010/10/windows_phone_7.jpg Copyright trägt selbstverständlich der Entwickler :)

Danke und Gruß,
Dymond
 
Hallo,

ich habe just dafür eine App entwickelt. Für einige Email Apps muss man sie allerdings mit root als system-app installieren. Mehr dazu auf meiner Homepage:
foobarblog 2.0 Android App: Email Widget

hier noch ein paar screenshots:

device_small.png
device8_small.png
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
685
wernho
wernho
F
Antworten
2
Aufrufe
923
Feuerstern
F
K
Antworten
1
Aufrufe
931
lordzwieback
lordzwieback
Zurück
Oben Unten