1. Canaboca, 30.08.2011 #1
    Canaboca

    Canaboca Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :))

    Wie kann ich überprüfen ob ich eine Email empfangen habe oder nicht? und wie kann ich dann diese Email dann auch auslesen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein :cool2:
     
  2. sixi, 31.08.2011 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Direkt - Nein. Google Mail (und auch der standard E-Mail-Client) senden keinen Broadcast o.ä. bzw. da es Properitär ist sind diese nicht Dokumentiert.

    Du kannst dir einzig einen eigenen IMAP/POP Client implementieren und selber Mails abrufen, jedoch musst du dann natürlich auch die Zugangsdaten von deinem Benutzer (außer du bist alleiniger Nutzer ^^) haben - und ob die jemand eintippt steht in den Sternen ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DUAL SIM SMS Herkunft auslesen Android App Entwicklung 16.12.2018
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.