1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spike78, 22.11.2011 #1
    spike78

    spike78 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade begonnem mit der Android App Entwicklung. Hierzu verwende ich Eclipse und ich habe mir für mein Handy (Galaxy Gio) einen entsprechenden Emulator von Samsung installiert. Soweit funktioniert auch alles ganz gut. Nur ein Problem habe ich. Auf meindem Gio-Emulator werden die Symbole und Schriften viel zu groß dargestellt, so das nur ein Teil zu erkennen ist. Kann ich das irgendwo einstellen ?

    Danke und Gruß

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[INFO/DISKUSSION] Anpassungen für Galaxy S8 und LG G6 notwendig Android App Entwicklung 30.03.2017
AS-Emulator & Smartwatch-Source funktioniert nicht Android App Entwicklung 27.01.2017
Wie funktioniert die Autom. Anpassung an die Displaygröße (Multiple Sreens) ? Android App Entwicklung 19.01.2017
NavigationDrawer wo und wie anpassen? gelöst! Android App Entwicklung 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Emulator anpassen" im Forum "Android App Entwicklung",