Emulator startet nicht

N

NorthTommy

Neues Mitglied
0
Hi,
habe das SDK_15 daheim auf Windows / 64-bit mit Java HotSpot 1.6.0_27-b07 32 bit version und die virtual devices wollen nicht starten, weder in für Android 4 targets noch für z.b. 2.3 targets.
Das Emulator-fenster zeigt einfach nur den "Android" Startscreen an und verbrät 100% CPU auf einem meiner CPUs. desweiteren tut sich nix. Via ADB kann ich in Eclipse eine Verbindung aufbauen - sehe auch log - ne menge - aber nix richtig Wegweisendes.
Hat irgendjemand auch das Phämonen oder weiss nen Ratschlag. Habs auch mit Java 1.7 probiert und mit der 64-bit Variante gleiches Verhalten. Mein reales gerät übrigens kann ich connecten und Apps ausführen.

Danke
Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
O
Antworten
15
Aufrufe
2.970
ORHUX
O
D
Antworten
3
Aufrufe
457
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten