1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 3c5x9, 23.09.2009 #1
    3c5x9

    3c5x9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    Leider hab ich als Verkäufer meiner beiden Apps ein kleines Problem. Daher hab ich über das Kontaktformular folgende 'Mail' an Google geschickt:

    Leider habe ich aufgrund dessen keine Antwort bekommen und Auszahlungen wurden seit dem auch nicht ausgelöst. Sicher sind die beiden Apps nicht der Verkaufsschlager, aber die ausstehenden Euros hätte ich dann doch gerne.

    Kennt da jemand einen besseren Weg an Google heran zu treten?

    Gruß
    3c5x9
     
  2. friedger, 24.09.2009 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Das war bei mir auch so. Abwarten und Teetrinken...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Activity als Dialog - RecyclerView funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 14.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Mehrere Verzeichnisse abfragen Android App Entwicklung 02.07.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
Warum erhalte ich ein "IllegalArgumentException" zur Laufzeit ? Android App Entwicklung 02.02.2017
Permission Abfrage funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 15.01.2017
AI2: mit Listpicker- Auswahl mehrere Labels aus verschiedenen Index- Listen füllen. Android App Entwicklung 09.12.2016
Du betrachtest das Thema "erhalte keine Auzahlungen mehr" im Forum "Android App Entwicklung",