1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 3c5x9, 23.09.2009 #1
    3c5x9

    3c5x9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    Leider hab ich als Verkäufer meiner beiden Apps ein kleines Problem. Daher hab ich über das Kontaktformular folgende 'Mail' an Google geschickt:

    Leider habe ich aufgrund dessen keine Antwort bekommen und Auszahlungen wurden seit dem auch nicht ausgelöst. Sicher sind die beiden Apps nicht der Verkaufsschlager, aber die ausstehenden Euros hätte ich dann doch gerne.

    Kennt da jemand einen besseren Weg an Google heran zu treten?

    Gruß
    3c5x9
     
  2. friedger, 24.09.2009 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Das war bei mir auch so. Abwarten und Teetrinken...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
methoden holen geht nicht mehr. Android App Entwicklung 30.06.2018
Mehrere Objekte einlesen Android App Entwicklung 07.06.2018
Bluetooth Kommunikation funktioniert ab Android 7 nicht mehr Android App Entwicklung 25.01.2018
Zweiten Spinner hinzufügen Android App Entwicklung 07.01.2018
Du betrachtest das Thema "erhalte keine Auzahlungen mehr" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.