[ERLEDIGT] UI Design Anfrage

R

rgst

Neues Mitglied
0
Moin,

ich suche jemanden, der mir beim Erstellen des Designs einer 5 Seitigen App helfen kann.
Das UI ist denkbar simpel: 4/5 Seiten bestehen aus reinem Text (und ein Logo) und die 5te Seite ist eine Tabelle.
Für versierte Leute sollte das Ganze nicht länger als einen halben Tag dauern.
Ich habe die App vor einigen Jahren selbst schon einmal programmiert und sie befindet sich noch im App Store (Link auf Anfrage). Jetzt muss dort eigentlich nur ein Wort auf jeder Seite geändert werden aber der alte Code ist mit den neuen Richtlinien nicht mehr kompatibel.
Ich habe auch schon versucht mich in Android Studio 2.3 und dem Constraint Layout einzuarbeiten aber wie das immer so ist fehlt mir die Zeit und die App sollte noch im Juli fertig werden.

Wer also Interesse hat, natürlich gegen Bezahlung, mir zu helfen kann sich gerne an mich wenden.
Wer hingegen ein gutes Buch/ebook kennt mit dem ich selbst schnell ans Ziel komme darf sich auch melden :)
Ich lese parallel "Android 7 das Praxisbuch für Entwickler" und die Guides von Google.
Beides ist aber irgendwie sehr kompliziert/unvollständig aufgebaut.

Danke im Voraus !
 

Ähnliche Themen

H
  • HerrFatalVonError
Antworten
10
Aufrufe
1.229
HerrFatalVonError
H
A
Antworten
0
Aufrufe
720
Arif12
A
L
Antworten
6
Aufrufe
1.002
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten