Error-Icon in der Projektliste

F

FireRider

Neues Mitglied
6
Moin

Ich habe seit heute (bzw. vermutlich schon seit gestern, habs einfach erst jetzt gesehen) das rote Icon bei meinem Projekt, das darauf hindeutet dass ich irgendwo noch einen Error habe. Allerdings wird mir sonst nirgends ein Error angezeigt (weder in ner Activity, nem Layout oder dem Manifest). Normalerweise kommt das vor wenn was mit dem R.java nicht stimmt, deshalb habe ich das Projekt schon gecleant, aber hat nix gebracht.
Gestern nachmittag hats noch normal geklappt, habe am Abend meine installierten Packages geupdatet (hatte noch ein paar alte Revisionen drin), unter anderem das für Android 2.1, wofür meine App auch gebaut ist. Ich vermute es hängt damit zusammen.
Kann mir jemand helfen, den Fehler zu beseitigen?

Danke und Gruss, FireRider

Edit: gerade getestet: Der Fehler kommt sobald ich ein neues Projekt auf Basis von 2.1 erstelle. Werde mal 2.1 löschen und das Package neu herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habs herausgefunden. Mein Debug-Keystore ist abgelaufen und deshalb hat das Zeug verrückt gespielt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
139
moin
M
M
  • myoggradio
Antworten
1
Aufrufe
774
myoggradio
M
S
Antworten
33
Aufrufe
2.645
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten