1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BFK, 16.05.2012 #1
    BFK

BFK Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Bekomme folgenden Fehler wenn meine App (Activity + Service) lange Zeit laufen..:
    Code:
    ERROR/InputDispatcher(230): channel '2b4a5260 ps.test/ps.test.Mact  (server)' ~ Consumer closed input channel or an error occurred.   events=0x8
    ERROR/InputDispatcher(230): channel '2b4a5260 ps.test/ps.test.Mact  (server)' ~ Channel is unrecoverably broken and will be disposed!

Habe im inet ein wenig gesucht und festgestellt, dass es schwierig ist die Ursache zu finden..!

Muss noch sagen, dass meine App zur Zeit dieses Fehlers aus einer TabActivity und einem laufendem Service besteht. Der Service tut seine Aufgabe im Hintergrund und die Activity ist meisten minimiert..!

Nach was könnte ich suchen ..?

Die Seite wird geladen...