Erstellen eines Projektes aus Beispiel

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hörnerwhisky

Neues Mitglied
9
Hallo Zusammen,

ich habe eine Newbie-Frage: wie erstelle ich mit der aktuellen Eclipse/SDK Version aus den Beispielen ein neues Projekt?? Ich hab mich schon schwindelig gegoogelt. Früher konnte man beim Erstellen eines neuen Projektes wohl einfach so etwas wie "create from sample" anklicken. Die Schaltfläche gibt es nun nicht mehr?!

Gruß
Hochsitzcola

Zuletzt bearbeitet:
New -> Android Sample Project

Anhänge

• sample.png
    sample.png
    8,8 KB · Aufrufe: 324
reneph schrieb:
New -> Android Sample Project

Danke! Ich musste zwar die Beispiele noch nach ...\sdk\extras\android\support\samples kopieren, damit er sie gefunden hat, aber dann hat's geklappt!

Gruß
Hörnerwhisky

Könntest du für deinen Thread bitte einen anderen Titel auswählen?
Ich habe es aus dem anderen Thread ausgegliedert, weil deine Eingangsfrage nichts mit Bluetooth zu tun hatte. Du solltest dem Thread also nicht einfach wieder den Titel des anderen Threads verpassen sondern, wenn schon abändern, dann auch so das es was mit deinen Problem und Eingangsfrage zu tun hat.

perpe schrieb:
Könntest du für deinen Thread bitte einen anderen Titel auswählen?

Hallo Perpe,

daß du die Newbie-Frage in einen eigenen Thread gehängt hattest, ist mir erst aufgefallen, nachdem ich die zweite Frage schon gepostet hatte. Kannst du letzen drei Posts wieder in den richtigen (Bluetooth-Thread) hängen oder soll ich dort neu posten?

Gruß
Hörnerwhisky

perpe schrieb:
Ich habe es in einen eigenen Thread gepackt
Danke! gibt es diesem Forum eigentlich keinen "Danke" Button, oder bin ich nur zu Blind?

Gruß
Hörnerwhisky

Erst ab 10 Beiträgen :)