1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. therealhoudini, 13.01.2010 #1
    therealhoudini

    therealhoudini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne per APP oder Widget die erweiterten Anrufeinstellungen ändern. Um genau zu sein, geht es mir direkt um die unterdrückung der
    Rufnummer.

    Leider konnte ich keine entsprechenden Settings finden.

    Ist das überhaupt möglich? Gibt's vielleicht die Möglichkeit alle
    Datenbanken anzeigen zu lassen, die im Gerät verwendet werden
    bzw. vorhanden sind?

    Grüße
    Houdini
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CSV Datei von einem Spiel ändern Android App Entwicklung 21.02.2018
Animation zwischen 2 Activities systemweit ändern Android App Entwicklung 19.02.2018
Fragment Textview Text von non-Activity ändern Android App Entwicklung 27.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app für anrufeinstellungen

    ,
  2. apps anrufeinstellungen ändern

Du betrachtest das Thema "Erweiterte Anrufeinstellungen ändern?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.