1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sipungora, 04.12.2009 #1
    sipungora

    sipungora Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wie kann ich eine multiple choice Liste erweitern und zwar so, dass beim Klicken auf einen Listeintrag der z.B. entfaltet wird (realisierbar durch gone visibility), check boxes sollen direkt ausgewählt werden. Mit der einfachen Liste geht das einbandfrei. Aber mit der multiple choice Liste funktioniert das nicht. :( Was soll ich dabei berücksichtigen? Was ist dort anders? :confused:

    Vielen Dank im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spinner Position der Dropdown Liste Android App Entwicklung 05.01.2018
[OFFEN] Alarm Clock listener Android App Entwicklung 03.01.2018
[OFFEN] Lists-in-List-Problem Android App Entwicklung 12.10.2017
Du betrachtest das Thema "Erweiterung von multiple choice list?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.