1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eee4car, 23.11.2009 #1
    eee4car

    eee4car Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.

    Ich habe hier einen asus eee 701
    [​IMG]

    auf diesen habe ich schon erfolgreich Android 1.6 portiert, und läuft auch.


    Jetzt will ich eine externe GPS Maus anschließen und das Notebook zum navigieren benutzen.

    Hardware habe ich schon folgendes nach langem Suchen gefunden: NAVILOCK USB GPS Modul NL-302U fuer Notebooks SIRF III: Amazon.de: Elektronik

    das problem ist, dass sich Android auf die Einbindung der gps.h Datei verlässt. Und ich noch keinen Treiber für ein GPS gerät gefunden habe, das die Datei implementiert.

    kennt sich hier jemand aus, wie ich das zum laufen bringen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Wie bekomme ich Zugriff auf meine externe SD Karte? Android App Entwicklung 23.08.2017
[ERLEDIGT] GPS NMEA $GPVTG Android App Entwicklung 01.08.2017
Du betrachtest das Thema "externes GPS anschließen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.