Fehler beim Broadcastempfang

S

samarek

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich experimentiere grad ein wenig mit Broadcasts und versuche den ACTION_SCREEN_OFF Broadcast aufzufangen, Ziel der ganzen Sache soll später mal ein Bildschirmschoner sein.

Allerdings stürzt mir der BroadcastReceiver wegen einer IllegalArgumentException ab.

Hier ist mal der StackTrace und der Quellcode
hat jemand vielleicht eine Idee woher der Fehler kommt, bin da leider grad völlig ratlos
 
Das könnte am PowerManager.ACQUIRE_CAUSES_WAKEUP liegen das ist eigentlich als Modifikator für die Bitmaske gedacht nicht als alleiniger Wert.
Du nimmst PowerManager.SCREEN_DIM_WAKE_LOCK oder PowerManager.SCREEN_BRIGHT_WAKE_LOCK
oder PowerManager.FULL_WAKE_LOCK und kannst mit einem "|" PowerManager.ACQUIRE_CAUSES_WAKEUP den gewünschten Effekt modifizieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sempervivum
Antworten
2
Aufrufe
607
Sempervivum
S
D
Antworten
3
Aufrufe
459
jogimuc
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.035
wilco
W
Zurück
Oben Unten