1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ibu2002, 11.02.2009 #1
    ibu2002

ibu2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

ich hab da ein Problem und zwar wenn ich in Netbeans ein Android Projekt anlege und testweiße versuche das ganze zu compilieren, erhalte ich folgenden Fehler:
    Unable to access jarfile ..\framework\apkbuilder.jar

Kennt jemand diese Problematik ?

Gruß ibu

2. friedger, 11.02.2009 #2
    friedger

friedger Erfahrener Benutzer

Wie kompilierst Du denn? Ich benutze ant + Eclipse, das geht ohne Probleme. Wahrscheinlich fehlt Dir android.jar...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler bei .apk Installation Android App Entwicklung 10.10.2018
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
1 Entwickler, 2 Developer-Accounts Android App Entwicklung 22.05.2018
Fehler beim Download bestimmter Webseiten mit httpGet Android App Entwicklung 19.04.2018
Warum Stürtzt meine App ab? (Beim Öffnen von content_3) Android App Entwicklung 27.02.2018
ListView: fehler android.database.CursorIndexOutOfBoundsException: Index 0 requested, with a size of 0 Android App Entwicklung 11.01.2018
Fehler bei der Kompilierung Android App Entwicklung 18.12.2017
Problem beim Geofencing in einer Android App Android App Entwicklung 24.11.2017
Du betrachtest das Thema "Fehler beim Compilieren der 1. Anwendung" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.