1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. qwert_zuiopue, 23.07.2012 #1
    qwert_zuiopue

    qwert_zuiopue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe noch ein Problem ;). Meine Software ist nun mit Android 2.2 compiliert worden. Wenn ich die Software auf ein HTC Wildfire S übertrage, erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler beim Parsen des Pakets" o.ä. Bei einem HTC One X funktioniert es hingegen einwandfrei. Auch auf dem Wildfire ist die Version höher, nämlich 2.3.3. Was könnte die Ursache sein?

    Ich war wohl zu vorschnell mit der Frage. Ich hatte vergessen, die Manifest anzupassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Fehler beim Projekt importieren Android App Entwicklung 03.10.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[GESCHLOSSEN] APK Zigalign Fehler Playstore Android App Entwicklung 13.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
[ERLEDIGT] App stürzt neuerdings beim anzeigen des eigenen Standorts ab Android App Entwicklung 19.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Du betrachtest das Thema "Fehler beim parsen" im Forum "Android App Entwicklung",