1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. StefMa, 27.02.2012 #1
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    also ich eben eine neue Klasse erstellt habe und diese bearbeit habe und quasi "fertig" war.
    Zeigt mir Eclipse an, das angeblich ein Fehler im Projekt wäre. (Rotes X am Projekt-Ordner)..

    Erstmal die Klasse nachgeschaut.. NIchts, kein Fehler..
    Andere Dateien nach einem Roten X ausschau gehalten.. NICHTS, kein Fehler..
    ALLE DATEIN einzelnd nach Fehler überprüft.. Nichts, kein Fehler..

    Bin ziemlich am Verzweifeln.. Was soll ich denn jetzt machen?
    Wo sitzt der fehler? Wie suche ich den? Eclipse gibt mir ja keine Hilfe und an meinen Datein kann es nicht liegen!

    MfG
     
  2. StefMa, 27.02.2012 #2
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hat sich erledigt oO
    War plörtlich was SAU komisches im Build Path..
     
  3. v Ralle v, 28.02.2012 #3
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Nur um es richtig zu stellen: Eclipse hilft dir, schau in der Error View nach. Und ein Clean bewirkt auch oft Wunder ;)
     
    StefMa gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[GESCHLOSSEN] APK Zigalign Fehler Playstore Android App Entwicklung 13.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
Android SQLLite Fehler Android App Entwicklung 13.02.2017
Warum erhalte ich ein "IllegalArgumentException" zur Laufzeit ? Android App Entwicklung 02.02.2017
Verbindung zu FTP Server schlägt fehl Android App Entwicklung 10.01.2017
App stürzt nach zusammenführung zweier Projekte ab Android App Entwicklung 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Fehler im Projekt?" im Forum "Android App Entwicklung",