Fehler vor erster Activity finden

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Goetterzwinger

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe früher mal (vor rund 4 Monaten :razz:) eine kleine App programmiert. Ich Idiot habe selbstverständlich nicht perfekt gesichert und nun wollte ich an dieser App weiterprogrammieren, musste nun aber leider den Code aus der .apk rausextrahieren, was auch alles geklappt hat. Es kommt nur leider ein seltsamer Fehler noch bevor auch nur die Launcher-Activity gestartet wird. Ich wüsste gerne an welcher Stelle ich nach dem Fehler suchen müsste...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass ich irgendwann mal die Package umgenannt habe, was dazu führte, dass die verschiedenen Klassen nun so anfangen:

package com.blabla.pickit;

import com.example.littlepigs.R;

Da dies das Problem ist... :D
Mittlerweile kam nun ein neuer "Fehler", der zwar angezeigt wird, aber keine sichtbaren / bemerkbaren Auswirkungen auf die App hat: viertes Bild

Vielen Dank für die Hilfe.

Anhänge

• AndroidFehler1.png
    AndroidFehler1.png
    56,6 KB · Aufrufe: 248
  • AndroidFehler2.png
    AndroidFehler2.png
    48,1 KB · Aufrufe: 262
  • AndroidFehler3.png
    AndroidFehler3.png
    56,1 KB · Aufrufe: 247
  • AndroidFehler4.png
    AndroidFehler4.png
    29,6 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Sry. für diesen Beitrag. Um genug Informationen für euch zu finden, habe ich das Problem gefunden. Wie da oben bereits geschrieben, war es die Umbenennung. Eclipse war offensichtlich zu schlecht um die Umbenennung richtig zu vollziehen. Ich habe jetzt alle wieder zurückbenannt und es funktioniert. ;)

Zurück
Oben Unten