1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. imoro, 29.07.2011 #1
    imoro

    imoro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich will jetzt in die Android Programmierung einsteigen, und habe mit dem HelloWorld Tutorial von Google angefangen.
    Wenn ich jetzt Mein Projekt in einem Emulator starten will kkriege ich folgenden Fehler:
    Code:
    PANIC: Could not open: C:\Users\******\.android/avd/Test.ini
    Das Verzeichniss .android existiert auch garnicht, aber sonst läuft das SDK und Eclipse auch.
    Ich würde es ja auch einfach auf mein Handy laden, aber ich finde den compiler-knopf nicht, kann mir da jemand helfen?..

    lg moro
     
  2. v Ralle v, 29.07.2011 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Frage: hast du in den Einstellungen das Android SDK mit Eclipse verknüpft?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[GESCHLOSSEN] APK Zigalign Fehler Playstore Android App Entwicklung 13.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
Android SQLLite Fehler Android App Entwicklung 13.02.2017
Warum erhalte ich ein "IllegalArgumentException" zur Laufzeit ? Android App Entwicklung 02.02.2017
Verbindung zu FTP Server schlägt fehl Android App Entwicklung 10.01.2017
Google Play Services Fehler Android App Entwicklung 19.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. app entwicklung android fehler auf handy

    ,
  2. systemgetroffene fehler werden später existieren galaxy s6