Fehlermeldung wegen Abhängigkeit

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung wegen Abhängigkeit im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

Arif12

Neues Mitglied
Hallo, ich verwende in meiner App youtube-dl-android, um Musik herunterzuladen. Diese benötigt FFmpeg, die ich auch in meiner dependencies angegeben habe. Allerdings erhalte ich trotzdem die unten stehende Fehlermeldung. Danke für eure Hilfe.


Code:
dependencies {
    ...
    implementation 'com.github.yausername.youtubedl-android:library:0.12.+'
    implementation 'com.github.yausername.youtubedl-android:ffmpeg:0.12.+'


}
Code:
W/System.err: com.yausername.youtubedl_android.YoutubeDLException: ERROR: CANNOT LINK EXECUTABLE "libffmpeg.bin.so": library "libavdevice.so" not found
W/System.err:     at com.yausername.youtubedl_android.YoutubeDL.execute(YoutubeDL.java:201)
        at ertugrul.yt_client.MainActivity.downloadVideo(MainActivity.java:146)
        at ertugrul.yt_client.MainActivity.access$500(MainActivity.java:24)
        at ertugrul.yt_client.MainActivity$2.lambda$onTouch$0$MainActivity$2(MainActivity.java:100)
W/System.err:     at ertugrul.yt_client.-$$Lambda$MainActivity$2$24OwhacBw916Stq8i78fly8L15g.run(Unknown Source:2)
        at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java:883)
        at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:100)
        at android.os.Looper.loop(Looper.java:237)
        at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:8167)
W/System.err:     at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)
        at com.android.internal.os.RuntimeInit$MethodAndArgsCaller.run(RuntimeInit.java:496)
        at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:1100)
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo Arif,

Vorab etwas in eigener Sache :

Der Support gerade im Entwicklungsbereich erfordert viel Zeit und man muss sich in DEINE Arbeit
erst einmal eindenken und helfen zu können.

Deshalb finden wir es nicht sehr prickelnd , wenn wir für dich Recherchieren oder unsere Erfahrung weitergeben
und dann von Dir kein einziges Wort mehr zurück kommt .
(Siehe deine vorherigen Beiträge)

Weder ein Danke , noch ob die Hilfe erfolgreich war -
Das motiviert Keinen, sich deiner Fragen in Zukunft anzunehmen .

[LEITFADEN] Wie bekomme ich hier die effektivste Hilfe ?
(Letzter Absatz)

ERROR: CANNOT LINK EXECUTABLE "libffmpeg.bin.so": library "libavdevice.so" not found
Zu deiner Frage : Du hast höchstwahrscheinlich die nativen Libs nicht definiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fehlermeldung wegen Abhängigkeit Antworten Datum
15
14