Firebase verhindert das öffnen von Google-Map-Links im Modus mobile Daten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firebase verhindert das öffnen von Google-Map-Links im Modus mobile Daten im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Gemini-Media

Gemini-Media

Neues Mitglied
Hallo wie schon im Betreff erwähnt habe ich das Problem, dass wenn ich zum Beispiel einen Google-Map-Link in WhatsApp erhalte, ich ihn nicht öffnen kann weil Firebase es verhindert mit der Meldung "Dynamic Link Not Found". Das passiert allerdings nur im Modus mobile Daten, also wenn ich unterwegs bin und kein Wlan habe. Bei Wlan lässt sich der Link allerdings öffnen. Woher kommt dieses Firebase und wie wird man es wieder los? Wer weiß Rat? Danke im Voraus.

Firebase Fehler.jpg
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@Gemini-Media

herzlichst willkommen im Forum.

Diese Fehlermeldung ist zu pauschal , um eine treffende Antwort geben zu können .
Firebase ist ein oft verwendeter Google-Service und wird in deinem Falle nicht korrekt bedient.

Hierbei handelt es sich um einen "Request-Loop" - vermutlich beim beim Zugriff auf die Firebase Server.

Da es sich allerdings bei Dir um verwendete "Standard" Apps handelt, liegt die Ursache vermutlich an deinem Provider oder an einer zusätzlich von Dir verwendeten Software in Richtung AdBlocker/Firewall/DNS-Service.
 
Zuletzt bearbeitet: