M
Mr Android
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo,
ich will folgendes Java-programm testen:
Simple Android and Java Bluetooth Application | Luu Gia Thuy
Naja das java-programm für den Server(PC) habe ich ja auf das normale eclipse raufgespielt.
Nun muss ich nur noch den Client-Code aufs Handy bekommen. Ich hab mir dazu eclipse geladen mit ADT integriert. Da war ein MyFirstApp-programm schon drinnen:
Gibt es da kein public static void main() so wie beim "normalen" java? Wo wird das Programm hier gestartet?
Wie mache ich den Client-Android-Code im Link "app-fähig"? Einfach eine neue Datei erstellen im ATD und copy and paste? Wars das?
PS: ich hab mir hier die guides durchgelesen, aber da steht auch nichts darüber drinnen.
mfg
ich will folgendes Java-programm testen:
Simple Android and Java Bluetooth Application | Luu Gia Thuy
Naja das java-programm für den Server(PC) habe ich ja auf das normale eclipse raufgespielt.
Nun muss ich nur noch den Client-Code aufs Handy bekommen. Ich hab mir dazu eclipse geladen mit ADT integriert. Da war ein MyFirstApp-programm schon drinnen:
Code:
package com.example.myfirstapp;
import android.os.Bundle;
import android.app.Activity;
import android.view.Menu;
public class MainActivity extends Activity {
@Override
protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);
setContentView(R.layout.activity_main);
}
@Override
public boolean onCreateOptionsMenu(Menu menu) {
// Inflate the menu; this adds items to the action bar if it is present.
getMenuInflater().inflate(R.menu.main, menu);
return true;
}
}
Gibt es da kein public static void main() so wie beim "normalen" java? Wo wird das Programm hier gestartet?
Wie mache ich den Client-Android-Code im Link "app-fähig"? Einfach eine neue Datei erstellen im ATD und copy and paste? Wars das?
PS: ich hab mir hier die guides durchgelesen, aber da steht auch nichts darüber drinnen.
mfg