1. handyaner, 21.02.2019 #1
    handyaner

    handyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich wei- nicht genau ob ich hier richtig bin.

    ich nutze einen Fitnesstracker und die app da fit.
    Der Paketname lautet com.crrepa.band.dafit

    ich würde mir gerne die datei ansehen, die die erfassten daten des fitnesstrackers enthält.
    Das Ziel ist es die Daten so umzuschreiben, dass ich es bspw. in google fit importieren kann.

    Wenn ich jedoch auf dem internen Speicher und auf der SD Karte nach com.crrepa.band.dafit finde ich nur leere ordner vor.
    Hat jemand einen Tipp, in welchem verzeichnis ich suchen muss?
     
  2. jogimuc, 21.02.2019 #2
    jogimuc

    jogimuc Erfahrener Benutzer

    Hallo es kommt darauf an wo die App die Daten ablegt. Wenn sie es indem geschützten App Speicher Bereich ablegt .Kommst du ohne Root Rechte da nicht rann.

    Deshalb siehst du nichts unter data/data/paketname/ weil das der geschützte
    App Bereich ist, denn ohne Root Rechte nur die App selber sehen kann.

    Du musst also schauen ob die App die Daten auch auf die sd karte ablegen kann.
    Wenn das nicht möglich ist hast ohne Root keine Changse.
     
Du betrachtest das Thema "Fitnesstrackerdaten umformatieren" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.