1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Prengepower, 17.10.2011 #1
    Prengepower

    Prengepower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich möchte in meiner App gern ein paar Flash-Inhalte darstellen.
    Das funktioniert mit der WebView auch ganz gut, aber ich finde es unschön, dass ich den Hintergrund nicht transparent bekomme und die Flash-Qualität doch eher bescheiden ist.
    Außerdem wird die WebView direkt ausgeblendet sobald ich im ScrollView sie "anschneide".. Wie lassen sich die Probleme beheben?

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WebView überprüfen, ob Cache existiert / Cache-Alter Android App Entwicklung Donnerstag um 14:17 Uhr
[OFFEN] WebView Loading Spinner Android App Entwicklung 08.11.2017
[OFFEN] Webview Cache funktioniert nicht Android App Entwicklung 31.10.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[OFFEN] Appinventor WebViewer Handy Android App Entwicklung 08.07.2017
[ERLEDIGT] Doubletap auf den Screen Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] WebView Probleme Android App Entwicklung 19.05.2017
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[ERLEDIGT] GIF in WebView mehrmals abspielen Android App Entwicklung 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Flash in WebView --> Transparent über anderem Layout" im Forum "Android App Entwicklung",