Flash Parser?

H

helgrind13

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
mein Projekt schreitet fröhlich weiter doch nun brauche ich noch einen Flash Parser, der sozusagen sich eine Flash-Datei aus dem Internet zieht und diese dann in der App intigriert, habt ihr dazu eventuell ein paar hilfreiche Tipps?

Vorraussetzung ist natürlich, dass das Smartphone auch Flash untersützt.

MfG
 
Moin,
Flash kannst du in einer WebView anzeigen. Ob und wie man prüfen kann ob Flash installiert ist, kann ich dir nicht sagen.

MfG
 
hmm okay, das klingt dann ja schon mal sehr gut... :) Dann muss ich nur noch ne if-abfrage machen


Code:
if 
flash vorhanden
[INDENT]webview mit flash
[/INDENT]nicht vorhanden
[INDENT]bitte installieren sie flash
[/INDENT]​
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.213
halorx
H
R
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Ralf4711
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Ronny71
R
Zurück
Oben Unten