1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Unicate, 28.06.2012 #1
    Unicate

    Unicate Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir jetzt mal die App Flipboard angesehen.
    Wie baut man eine solche FlipboardView? Nicht das ich das kopieren möchte, aber es wurmt mich, das ich nicht weiß, wie ich eine solche View bauen sollte.

    Am "einfachsten" wäre diese Flipanimation mit OpenGL zu machen. Aber wie bekomm ich den Content dann auf die Textur? Und vorallem in der Geschwindigkeit.
     
  2. swordi, 28.06.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ohne die app jetzt angesehen zu haben, wenn du sagst content auf textur, super geschwindigkeit dann kommt mir sofort Renderscript ins Gedächtnis.
     
  3. Unicate, 29.06.2012 #3
    Unicate

    Unicate Threadstarter Android-Experte

    Das werd ich mir wohl mal ansehen müssen. Gute Idee! Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Komplexe View erstellen Android App Entwicklung 13.09.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[ERLEDIGT] View zum selektieren der Wochentage Android App Entwicklung 19.03.2017
Fehlermeldung: Incorrectly called buildLayer on View: ShortcutAndWidgetContainer, destroying layer... Android App Entwicklung 30.01.2017
Viewelemente neu zeichnen Android App Entwicklung 04.01.2017
Text View erzeugt rendering Problem Android App Entwicklung 18.11.2016
schleife für image view animations Android App Entwicklung 24.10.2016
Du betrachtest das Thema "Flipboard View" im Forum "Android App Entwicklung",