Forwarding_Fehler im Code

H

hansyderhans

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze Eclipse 3.5 mit dem Android-PlugIn und habe ein Menü in XML erstellt dass drei Buttons enthält.
Diese drei Buttons verweisen auf drei verschiedene main.xml:
die jeweils mit einem Klick aufgerufen werden (Java-Code).

Wird ein Klick im Menü auf den Licht-Button getätigt, gelange ich, wie gewollt, auf die main1.xml für die Activity. Wenn ich im Menü aber die Buttons anklicke, erhalte ich vom Emulator folgende Fehlermeldung:
"Sorry! The application has stopped unexpectedly. Please try again."

Kann mir einer freundlicherweise sagen, wo sich im Java-Code die Fehler befinden, die eine Weiterleitung verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die die neuen Klassen (XHeizung und ZJalousie) im Manifest als Activity angegeben? Standardmäßig wir nämlich nur die Hauptklasse eingetragen.
 
ansonsten mal den log hier reinkopieren ( eclipse -> debug view )
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.211
swa00
swa00
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
Justice
Antworten
4
Aufrufe
1.676
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten