1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. keinbrain, 17.06.2012 #1
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich hab jetzt endlich meine erste App auf den Market geworfen und überlege da Werbung draufzupacken. Das Problem ist ich bin erst 16 und habe demnach keine Steuer-ID , etc.
    Die zu besorgen ist laut Internet kein Problem, jedoch lese ich überall etwas anderes, was man denn jetzt genau benötigt.

    Also die Frage an alle Developer die Werbung benutzen:
    Was für eine Nummer gebt ihr bei AdMob, etc. an wenn da steht Steueridentifikationsnummer bzw. Habt ihr diese irgendwo beantragt?
    Habt ihr euch als Gewerbe angemeldet?

    Ich weiß das hier ist keine Rechtsberatung, ich würde einfach mal gerne wissen wie ihr das gemacht habt bzw. macht.

    Vielen Dank im Vorraus :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Frage zum Einsatz von Qualifiers für die dimens.xml Android App Entwicklung 30.08.2017
[ERLEDIGT] Fragen zur Play Developer Console, wie Steuern etc. Android App Entwicklung 29.08.2017
[ERLEDIGT] Fragen zum Einstieg in APP-Entwicklung Android App Entwicklung 01.08.2017
[ERLEDIGT] Frage zu Datenschutz bei Appveröffentlichung Android App Entwicklung 31.07.2017
[INFO/DISKUSSION] Android O Developer Preview 4 Android App Entwicklung 25.07.2017
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung 20.05.2017
[INFO/DISKUSSION] Developer Preview Android O Android App Entwicklung 21.03.2017
Und täglich grüßt die Quiz-App Frage (Vorgehensweise zur AppEntwicklung) Android App Entwicklung 15.02.2017
Frage zu Rekursives Ordner kopieren Android App Entwicklung 07.02.2017
Ein paar Fragen zu Permissions... Android App Entwicklung 18.01.2017
Du betrachtest das Thema "Frage an alle Werbeapp-Developer" im Forum "Android App Entwicklung",