Frage zu Default-Vibrationen - verändern?

A

androboon

Neues Mitglied
0
Hey Leute, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, die Frage wirkt mir aber zu "nischig" für allgemeine Hilfeforum.

Ich interessiere mich für die Vibrationsmuster, die auf dem Gerät vorinstalliert sind. Kann man die verändern? Wie habe ich Zugriff auf die "Rohdaten" zu den Vibrationsmuster, also mit welcher Stromstärke der Motor angesteuert, wie lange die Vibration dauert etc.

Bei der Google-Recherche habe ich viel darüber gefunden, wie man neue Effekte aus Grundeffekten ("Primitives") erzeugen kann; was ich aber suche ist, wo diese Grundeffekte abgelegt sind.
 
@androboon

herzlichst willkommen im Forum.

Vibrationen werden in Zeit/Pause Pattern dargestellt - und das abhängig von der Anwendung , auch wenn sie Bestandteil des Kernes sind.
Es wird also keine globale "Datei" geben , wo man dies für alles abändert ... Jede App kann dies frei bestimmen , würde also deine Einstellung wieder überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.398
jogimuc
J
M
Antworten
2
Aufrufe
626
Mozart40
M
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
2
Aufrufe
796
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten