Frage zu ListView -> Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Myname99

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe com.,
Ich habe eine bitte undzwar ob sie mir helfen könnten, Ich habe im Internet eine MYSQL datenbank am laufen,
das auslesen funktioniert auch alles wunderbar, allerdings wollte ich die Ausgelesenen Objekte in eine ListView auslesen, doch egal welchen code ich benutze (meinen eigenen : dachte hätte was falsch gemacht , danach hatte ich mir jede menge tutorials angeschaut), jedoch funktionierte keiner da meine App jedes mal Abstürzt.
Ich hoffe sie können mir helfen und mir evntl einen Funktionierenden code schreiben da ich gerade echt nicht weiter komme
happy.gif

ps. es ist kein Code mehr vorhanden (deswegen kein logcat)

DANKE

Ich denke nicht das du wen findest, der dir "mal eben" Code schreibt für deine App.
Und wieso ist kein Code mehr vorhanden?

Mehr als helfen deinen Code zu verbessern und Fehler zu finden können (und wollen) wir (ich vermute den anderen gehts ähnlich) hier sowieso nicht.

Oder du guckst ins Android Jobs Forum und sucht jemand den du dafür bezahlen kannst.
Da dürftest du mehr Glück haben.

nunja es geht mir weniger darum dass mir wer meine App schreibt oder einen vollständigen Code schickt sondern ehr dass mir einer zeigt wie ich es richtig machen kann da ich es nach diesem Tutorial gemacht habe (Android ListView Tutorial mit ListAdapter (Einsteiger)) bloß da meine App immer abgestürzt ist habe ich den code wieder entfernt um wo anders erst einmal weiter zu machen.
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe!

ps. habe auch viele Video's angeschaut jedoch ging es bei denen und bei mir stürzt die App ab (habe alles genau abgetippt und 2-3mal überprüft)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das du eigenen Code hast und und sagen kannst wo genau das ganze abstürzt können wir aber nicht viel tun.

Ansonsten würde das darauf hinauslaufen, dass wir dir deine App schreiben.
Also versuchs nochmal und wenn du an einer bestimmten Stelle nicht weiter kommst kannst du nochmal nachfragen.

Zurück
Oben Unten