Fragments, ChildView auswählen per index

S

Schwede

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Activity mit fragments. Klassischer geteilter Bildschirm mit einem ListFragment links und einem Inhalts-Fragment rechts.
Im Inhaltsfragment erstelle ich einen ScrollView in dem dann die Inhalte, je nachdem was der onListItemClick des ListFragment übergibt, angezeigt werden sollen.
Wie gehe ich am sinnvollsten vor, wenn ich die ChildViews in den ScrollView einbinden will? Im Moment denke ich so: ich erstelle je ChildView eine Klasse, frage dann per case-Anweisung ab, welchen index mir ListFragment liefert und "kleb" den ChildView dann mit View.add ran.
Das kommt mir aber alles etwas holprig vor. Gibts da einen eleganteren Weg?

Viele Grüße
Schwede
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.002
jogimuc
J
D
  • DasDannychen
Antworten
7
Aufrufe
707
rene3006
R
Tiefkuehlpizza
Antworten
2
Aufrufe
927
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
Zurück
Oben Unten