S
Schnicke
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
meine App möchte sich über einen FTP-Client mit einer Homepage verbinden, auf der man sich dann einloggen muss. Das Problem taucht ja öfter auf, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden. Bisher habe ich folgendes versucht:
Jedes mal kommt
Vorhanden ist die Adresse auf jeden Fall. Über den Browser kann ich sie ganz normal aufrufen und mich einloggen.
Bitte zu Hülf
Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:
Hab den Fehler gefunden. Die Adresse darf nicht auf Dateien auf der Webseite verweisen. Zu einem Ordner auf der Webseite muss man sich nach dem Connect manövrieren.
meine App möchte sich über einen FTP-Client mit einer Homepage verbinden, auf der man sich dann einloggen muss. Das Problem taucht ja öfter auf, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden. Bisher habe ich folgendes versucht:
Code:
FTPClient ftpClient = new FTPClient();
ftpClient.connect("ftp://adresse");
ftpClient.login("userId", "passwort");
Code:
...
ftpClient.connect("adresse");
Code:
...
ftpClient.connect(Adresse als übergebenen String ODER als in URL-Objekt konvertierten übergebenen String);
Code:
...
ftpClient.connect("userId:passwort@adresse");
Code:
05-16 10:50:09.792: W/System.err(28786): java.net.UnknownHostException: Unable to resolve host "blablaadresse": No address associated with hostname
05-16 10:50:09.792: W/System.err(28786): at java.net.InetAddress.lookupHostByName(InetAddress.java:424)
...
Bitte zu Hülf

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:
Hab den Fehler gefunden. Die Adresse darf nicht auf Dateien auf der Webseite verweisen. Zu einem Ordner auf der Webseite muss man sich nach dem Connect manövrieren.